Archiv

B-F-IT auf der Didacta 2016 in Köln

Didacta 2016 war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und Interessenten.


B-F-IT auf der Didacta 2013 in Köln

Nach fünf Messetagen schloss die didacta 2013 ihre Pforten mit einem guten bis sehr guten Ergebnis für 874 Anbieter aus 23 Ländern. Über 97.000 Besucher kamen nach Köln. Das ist eine Steigerung von über 19 Prozent gegenüber der Vorjahresveranstaltung in Hannover.  

Ein tolles Ergebnis auch für B-F-IT Büro für Informationstechnik. Hier präsentierte B-F-IT ihre mobilen Laptopwagen, wie die S-BOX Basic, S-BOX HighS-BOX Low, die MINI-BOX und den FlowerTable. Highlight des Messestandes war der NEO TOUCHSMART mit dem All-In-One-PC und die Wandschrank-Lösung für Whiteboards.  

Diese erfolgreiche Messe hat B-F-IT aber insbesondere den Interessenten und Besuchern zu verdanken. In diesem Zuge bedankt sich das Team von B-F-IT Büro für Informationstechnik.